Sehr geehrte Besucher meiner Webseite,

evtl. haben Sie sich schon gefragt, warum es hier keine neuen Einträge gibt? Weil es keinen Urlaub (mehr) gibt.

Corona seit Dank haben wir in 2020 ganz ordentlich die Lust auf Urlaub verloren. Die Nachrichten berichten ja ausführlich darüber. Maskenpflicht überall und fast immer und bei Verletzung hohe Strafen. Menschen (anderer Nationen) treffen … nur noch möglich, wenn man an der Plexiglasscheibe und der Maske vorbei kommt und/oder die Sicherheitsüberprüfungen übersteht. Quarantäne … gibt`s teilweise überraschend & gratis und der „Urlaub“ wird ungeplant verlängert. Oder einfach nur andere Länder kennenlernen … alles für die nächste Zeit erst mal gecancelt. Und bei den Zahlen an täglichen Neuinfektionen weltweit kann man sich schon auf Welle 2 einstellen. Zum Verständnis, der Verlauf und die Gefahr durch Corona ist uns bekannt und tut uns sehr leid.

Wir werden in naher Zukunft auch erst mal auf deutsche Ziele ausweichen und hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü