Corona sei Dank haben wir ja seit März alle „Urlaub“ zu Hause … auch Quarantäne genannt. Ab 15.06. soll das vorbei sein … sagt die Politik. Alles weitere zu Corona scheint dann nicht mehr wichtig zu sein. Ich such persönlich noch den OFF-Schalter für Corona … bisher erfolglos. Die Gefahren sind doch mit dem Tag nicht automatisch alle weg, oder? Dicht gefolgt von den Einschränkungen. Ich setz mich nicht x Stunden in einen Flieger, falls ich ihn ab sofort durch die neue Sitzplatzbelegung und daraus resultierende Preiserhöhung überhaupt noch bezahlen kann, und trage noch eine Maske!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü